Evolushen: Was bisher geschah

Mit Kabarett-Stücken traten wir als Theatergruppe EVOLUSHEN auf:uf:
Auftritt 2005

Unser erstes Stück: Hotel R(h)einblick

Auftritt März 2005

„Nur für einen kleinen Moment“ hieß das vom EVOLUSHEN-Ensemble entwickelte und geschriebene Schauspiel.

In einem längeren Arbeitsprozess wurde ihr zweites Schauspiel auf die Bühne gebracht. In den tiefgründigen, skurril witzigen Situationen, die sich um Hans Plank drehen, stellt sich EVOLUSHEN die Frage nach der Echtheit der heutigen Lebenswirklichkeiten und der menschlichen Beziehungen.
Hans Plank, ein Kripobeamter, liegt im Koma. Die Familie ist beunruhigt. Sie tut alles, damit er endlich aufwacht, und sei es auch nur für einen kleinen Moment. Seine Frau Sandra trachtet danach, ihren aufwendigen Lebensstil finanziell abzusichern. Karin, seine Ex, möchte das Erbe des gemeinsamen Sohnes Maik sichern. Und Mutter Paula will ihren Hans eigentlich in Frieden gehen lassen. Aber wie kann sie Klaus, ihrem kränkelnden zweiten Sohn, zu Hilfe kommen? Die Pflegekraft Ewa leistet treuherzig ihre Arbeit, ohne Hintergedanken – oder?
Das Ensemble: Gudrun Maas als Karin Plank, Dieter Müller als Klaus Plank, Petra Schreiber als Sandra Plank, David Sochor als Maik Plank, Dorothea Stöver als Paula Plank, Renate Würtz als Hella Bellinger und Farah Yasin als Ewa, Regie Henry Meinhard.

Auftritt 20??

Auftritt 20??